Supportrichtlinen

Für die in Frage kommenden Produckte, leisten wir telefonischen oder Email-Support, wenn dieser beim Kauf mitbestellt oder separat beauftragt wurde. 

Wenn Sie ein Problem haben, oder Sie nicht weiter kommen, wir helfen Ihnen. Wir analysieren Ihr Problem und zeigen Ihnen eine Lösung auf.

Der Support beinhaltet keine Installationsaufgaben auf Ihrem Webserver, diese müssen bei Bedarf zusätzlich geordert werden. Wir leisten grundsätzlich keinen Support für RC Versionen, wenn diese für einen realen Internetauftritt genutzt werden sollen. Weiterhin leisten wir keinen Support für kostgenpflichtige Erweiterungen, die uns nicht zur Verfügung stehen. Alle Supportanfragen für unsere Supportangebote sind auf drei Supportanfragen pro Woche begrenzt.

Bei Support-Aufträgen mit einer Zeitdauer von drei oder sechs Monaten erhalten Sie eine Desaster-Telefonnummer über die wir auch an Sonn- und Feiertagen erreichbar sind.

Bitte geben Sie bei jeder Supportanfrage immer die Auftragsnummer des gekauften Supporttickets an. Dieses gilt auch für telefonische Supportanfragen. Alle Supportanfragen, ohne eine gültige Auftragsnummer können von uns nicht bearbeitet werden.

Sie erreichen unseren Support per Email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , per Telefon oder über Skype, jeden Tag (außer sonntags) zwischen 13:00 und 17:00 Uhr (Andere Zeiten nach Vereinbarung). Telefon: 0821 217 09 64 (zum Ortstarif aus dem deutschen Festnetz).

Bitte beachten Sie dabei, dass wir nur dann Support per E-Mail oder Telefon leisten, wenn uns dazu ein aktuelles Supportformular vorliegt.