Supportrichtlinen
Wir leisten Support für Joomla und viele Joomla Erweiterungen.
Wenn Sie ein Problem haben, oder Sie nicht weiter kommen, wir helfen Ihnen. Wir analysieren Ihr Problem und zeigen Ihnen eine Lösung auf.
Der Support beinhaltet keine Installationsaufgaben auf Ihrem Webserver, diese müssen bei Bedarf zusätzlich geordert werden. Wir leisten grundsätzlich keinen Support für RC Versionen, wenn diese für einen realen Internetauftritt genutzt werden sollen. Weiterhin leisten wir keinen Support für kostgenpflichtige Erweiterungen, die uns nicht zur Verfügung stehen. Alle Supportanfragen für unsere Supportangebote sind auf drei Supportanfragen pro Woche begrenzt.
Bei Support-Aufträgen mit einer Zeitdauer von drei oder sechs Monaten erhalten Sie eine Desaster-Telefonnummer über die wir auch an Sonn- und Feiertagen erreichbar sind.
Bitte geben Sie bei jeder Supportanfrage immer die Auftragsnummer des gekauften Supporttickets an. Dieses gilt auch für telefonische Supportanfragen. Alle Supportanfragen, ohne eine gültige Auftragsnummer können von uns nicht bearbeitet werden.
Sie erreichen unseren Support per Email
Bitte beachten Sie , dass wir nur dann Support per E-Mail oder Telefon leisten, wenn uns dazu ein aktueller Supportauftrag vorliegt.