Rechnungs-Manager für HikaShop und VirtueMart veröffentlicht

Ab sofort bieten wir für VirtueMart und HikaShop einen Rechnungs-Manager an. 

Mit dem Rechnungs-Manager können für die Bestellungen in VirtueMart und HikaShop automatisch Rechnungen erstellt werden. Diese können manuell oder automatisch als E-Mail Anhang im PDF Format versendet werden, was beispielsweise bei digitalen Produkten ohne Versand notwendig ist.

Mit dem Rechnungs-Manager können auch Angebote erstellt und anschließend zu Rechnungen konvertiert werden. Dabei ist der Zugriff auf die vorhandenen Kunden und Produkte möglich. Rechnungen können außerdem ausgedruckt und der Ware beigelegt werden.

Es werden Rechnungsübersichten erstellt, die mit nur einem Klick in Form von CSV-Dateien ausgelagert und somit weiterverarbeitet werden können.

Für Kunden mit Wartungsvertrag führen wir die Installations- und die Konfigurationsarbeiten kostenlos aus.

Hier finden Sie ein Video, das den Ablauf von der Bestellung bis zur Rechnungserstellung zeigt.

Weitere Details zum HikaShop Rechnungs-Manager finden Sie hier.

Die  Details zum VirtueMart Rechnungs-Manager finden Sie hier.